Das 40 über 40 Projekt

Ich möchte mit dir die Stärke, Weisheit und Schönheit von Frauen über 40 feiern.

Ein Magazine-Style-Fotoshooting für FRAUEN WIE DU UND ICH.

Dafür suche ich 40 Frauen zwischen 40, 50 und 60, die Teil dieses besonderen Fotoprojekts sein möchten.

Ich sehe die Schönheit in jeder Frau, die ich treffe – selbst wenn sie sich selbst oft nicht so sieht.

Meine Mission ist es dir deine Schönheit zu zeigen, damit du dich auf eine ganz neue Art und Weise feiern und erleben kannst.

Frauen ab Mitte 40 sollten sichtbarer werden. Zeig ́dich. Werde sichtbar.

Ich möchte, dass Du wahrgenommen wirst. Als Mensch. Als Profi im Beruf. Als interessante Gesprächspartnerin. Als Frau.

Auch wenn du dich vielleicht unsichtbar fühlst oder denkst, warum solltest du das für Dich tun – Sei dir gewiss, du bist wertvoll und Deine Geschichte wichtig ist!

DU bist es wert gesehen zu werden. Bist du dabei?

Katrin Dammann

Warum über 40, warum DU, warum jetzt?

Es ist an der Zeit, DICH zu feiern, genau so, wie du jetzt bist.

Keine Ausreden wie „Ich bin nicht fotogen“ oder „Das werde ich, wenn ich 10 Pfund abnehme“. Das Leben ist kurz und deine Lieblingsmenschen
wollen Bilder von dir. 40 über 40 ist Fotoprojekt mit dem Ziel, Frauen ab Mitte 40 zu zeigen wie schön sie sind.
Du bist einzigartig und du bist schön.

Das ist es, was ich dir gerne zeigen möchte. Ganz egal an welchem Punkt du dich in deinem Leben grade befindest.
Ich möchte das Wort „Schönheit“ neu definieren, zusammen mit dir andere inspirieren.
Lass  uns zeigen wie kraftvoll und wunderbar man ab 40 ist.

Wer kann an dem Projekt teilnehmen?

Mein Ziel ist es, 40 Frauen über 40 zu fotografieren.

Alle Formen.Alle Größen. Alle Hauttöne. Frauen mit unterschiedlichem Hintergrund. Frauen, die nicht immer Frauen waren. Frauen mit unterschiedlichen Lebenserfahrungen. Frauen mit unterschiedlichen Geschichten. Gemeinsam können wir die Schönheit des Alterns zeigen.

Ich würde mich sehr freuen wenn DU eine der 40 Teilnehmerinnen wirst!

Was kostet das ganze?

Ich biete Dir dieses 40 über 40 Projektpaket zu einem ermäßigten Preis für 300 Euro (an stelle von 550 Euro) an.

Was ist in dem Preis enthalten?

1.

Dein Kennenlerngespräch

Wir besprechen über Zoom oder am Telefon wie du fotografiert werden möchtest.

Business, Casual, Glamour. Alles ist möglich.

Wir reden über Deine Kleider, Hair und Makeup. Der perfekte Zeitpunkt, um all Deine Fragen zu beantworten.

2.

Professionelles Hair und Makeup

Erzähl unserer Hair & Makeup Artist welchen Look du dir vorstellst. 

Am besten planst Du am Abend des Shootings mit deinen Liebsten etwas
schönes, denn Du wirst atemberaubend aussehen.

3.

Deine Fotosession

Mach dir keine Gedanken über Posing. Ich leite Dich durch jeden Schritt während unserer Foto-Session.

Es wird eine wunderbare Erfahrung
mit vielen Garderobenwechsel.

Für Hair & Makeup sowie Shooting brauchen wir ca. 3 Stunden.

4.

Ein Foto deiner Wahl

2 Wochen nach deiner Fotosession kommst du zurück und siehst deine fertigen wunderschönen Portraits.

Wenn Du von weiter weg kommst, ist
auch eine Online Präsentation möglich.

Du wählst Dein inklusives Portrait und wenn Du mehr wünschst, kannst Du weitere Bilder, die Du liebst,
auch kaufen!

1.

Dein Kennenlerngespräch

Wir besprechen über Zoom oder am Telefon wie du fotografiert werden möchtest.

Business, Casual, Glamour. Alles ist möglich.

Wir reden über deine Kleider, Hair und Makeup. Der perfekte Zeitpunkt, um all Deine Fragen zu beantworten.

2.

Professionelles Hair und Makeup

Erzähl unserer Hair & Makeup Artist welchen Look du dir vorstellst. 

Am besten planst du am Abend des Shootings mit deinen Liebsten etwas
schönes, denn Du wirst atemberaubend aussehen.

3.

Deine Fotosession

Mach dir keine Gedanken über Posing. Ich leite dich durch jeden Schritt während unserer Foto-Session.

Es wird eine wunderbare Erfahrung
mit vielen Garderobenwechsel.

Für Hair & Makeup sowie Shooting brauchen wir ca. 3 Stunden.

4.

Ein Foto deiner Wahl

2 Wochen nach deiner Fotosession kommst du zurück und siehst deine fertigen wunderschönen Portraits.

Wenn du von weiter weg kommst, ist
auch eine Online Präsentation m glich.

Du wählst Dein inklusives Portrait und wenn Du mehr wünschst, kannst Du weitere Bilder, die Du liebst,
auch kaufen!

Möchtest Du mitmachen?

Dann musst Du Dich hiermit einverstanden erklären:

Wie kannst du dich Bewerben?

Nur 40 Plätze verfügbar! Sei dabei!
Nur 40 Frauen werden für dieses besondere Projekt ausgewählt. 

Bewirb dich, Ich freue mich riesig, Dich kennen zu lernen.

Erfahrungen meiner Kunden

Susanne Kessen

„Ich hatte einen zauberhaften Foto Shooting Tag bei Frau Katrin Dammann. Angefangen von der empathischen Vorbereitung für diesen Termin, in der genau erspürt wurde, was ich denn gerne für Fotos haben möchte, bis hin zur Durchführung war alles ein gelungenes Erlebnis. Das Shooting selbst wurde in einer wunderbar fröhlichen, freundlichen und stimmungsvollen Atmosphäre gestaltet, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Diese Begeisterung für Fotografie und Motive war einfach nur ansteckend.Zusammen mit ihrer Kollegin Mary hat es Frau Dammann geschafft, mich immer wieder für neue Motive und Einstellungen zu motivieren, so dass ich am Ende ganz beschwingt nach Hause gegangen war, voller Freude über diesen schönen Nachmittag. Die Fotos sind der Hammer, ich meine natürlich einfach nur gelungen. Ich freue mich sehr darüber und kann jedem nur empfehlen bei Katrin Dammann in die Sichtbarkeit zu kommen.“

F.A.Q.

Deine Fragen. Meine Antworten.

Mir ist es sehr wichtig, dass du mir vertrauen und dich vor meiner Kamera wohlfühlen kannst. Ich arbeite mit meiner Freundin, der Fotografin

Mary Purdak zusammen. Zusammen schaffen wir es immer, dass unsere Kundinnen sich glücklich und aufgehoben fühlen. Und das sieht man in

den Fotos.

Um jede Sommersprosse, Linie und Narbe zu umarmen, unabhängig von Alter, Form oder Größe.

Um Dir selbst zu zeigen, was dich schön und einzigartig macht..

Anderen Frauen zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen, indem sie aus dem Schatten heraustreten.

Zu lernen, das Spiegelbild zu lieben, das dich im Spiegel ansieht.

Um anzuerkennen, dass Selbstliebe nicht egoistisch ist.

Um dich zu feiern – genauso wie du jetzt bist. Weil du es wert bist.

Es ist an der Zeit, DICH zu feiern, genau so, wie du jetzt bist.

Das Leben ist kurz und deine Lieblingsmenschen wollen Bilder von dir. Du bist einzigartig und du bist schön. Das ist das, was ich dir gerne zeigen möchte.

40 über 40 ist Fotoprojekt mit dem Ziel, Frauen ab Mitte 40 zu zeigen wie schön sie sind. Ich möchte das Wort „Schönheit“ neu definieren, zusammen

mit dir andere inspirieren. Lass uns zeigen wie kraftvoll und wunderbar man ab 40 ist.

Keine Sorge – Ich berate dich in unserem Vorgespräch.

1. Denke immer daran, dass DU und dein Gesicht der Fokus deiner Portraits bist – und nicht deine Kleidung.

2. Wähle Kleidung, in der du dich gleichzeitig großartig und rundum wohl fühlst (dazu gehören auch deine All-Time-Lieblingsstücke!).

Gerne kannst du auch auf unsere Kleider beim Shooting zurückgreifen.

Mein Ziel ist es, deine Erwartungen nicht nur zu treffen, sondern zu übertreffen und dich zu 100% zufriedenzustellen.

Da mir gleichzeitig unser Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist, musst du dein Shooting bzw. deine Fotos zudem nicht anzahlen. 

Dafür stehe ich mit meiner Zufriedenheits- & No-Pay-Garantie:

Du bezahlst erst und nur, wenn du deine finalen Bilder ausgewählt hast und mit diesen vollkommen happy bist – und somit ganz genau weißt, worin du investierst.

Die Fotografier-Dauer liegt bei ca. 2 Stunden. Dazu kommt davor ca. 40 Minuten bis 1 Stunde für dein professionelles Make-Up & Hairstyling,

d.h. insgesamt solltest du dir gute 3 Stunden Zeit nehmen.

Dein Fotoshooting ist DEINE Zeit!

 

Wenn Du Dein Shooting-Erlebnis gerne teilen möchtest mit einem Lieblingsmensch, dann sehr gerne. Aber sag mir vorher bitte Bescheid.

Deine Shooting-Location ist bei mir im Studio in der Bahnhofstrasse 20, 35452 Heuchelheim- Kinzenbach.