Das Projekt 40 über 40

Schönheit beginnt in dem Moment,
in dem Du beschliesst, Du selbst zu sein.

Meine Mission ist es dir deine Schönheit zu zeigen, damit du dich auf eine ganz neue Art und Weise feiern und erleben kannst. Frauen ab Mitte 40 sollten sichtbarer und präsenter werden in den Medien, in der Öffentlichkeit. Ich möchte, dass du wahrgenommen und gesehen wirst. Auch wenn du dich vielleicht unsichtbar fühlst oder denkst, warum solltest du das für dich tun –
Sei dir gewiss, du bist wertvoll und du bist es wert gesehen zu werden.

Kundenstimmen

Susanne K.

„Ich hatte einen zauberhaften Foto Shooting Tag bei Frau Katrin Dammann. Angefangen von der empathischen Vorbereitung für diesen Termin, in der genau erspürt wurde, was ich denn gerne für Fotos haben möchte, bis hin zur Durchführung war alles ein gelungenes Erlebnis. Das Shooting selbst wurde in einer wunderbar fröhlichen, freundlichen und stimmungsvollen Atmosphäre gestaltet, so dass die Zeit wie im Flug vergangen ist. Diese Begeisterung für Fotografie und Motive war einfach nur ansteckend.Zusammen mit ihrer Kollegin Mary hat es Frau Dammann geschafft, mich immer wieder für neue Motive und Einstellungen zu motivieren, so dass ich am Ende ganz beschwingt nach Hause gegangen war, voller Freude über diesen schönen Nachmittag. Die Fotos sind der Hammer, ich meine natürlich einfach nur gelungen. Ich freue mich sehr darüber und kann jedem nur empfehlen bei Katrin Dammann in die Sichtbarkeit zu kommen.“

 

Regina G.

Die Arbeit mit Katrin und Mary war wunderbar! Die beiden sind so herzlich und begeistert bei der Arbeit, dabei aber auch unglaublich professionell. Katrin und Mary machten es mir ganz einfach, locker und entspannt vor der Kamera zu stehen. Die Fotos sind dementsprechend auch wunderschön geworden! Absolute Empfehlung für jede, die sich tolle professionelle Fotos wünscht!.“

 

Carsta P.

Katrin ist viel mehr, als nur eine Fotografin. Das Foto Shooting mit ihr war super vorbereitet. Sie hat sich bis ins Detail ihre Gedanken gemacht und wir haben gemeinsam mit viel Freude umgesetzt. Eigentlich sollten meine Fotos nur Business Foros sein. Im Nachhinein waren sie das grösste Geschenk, was ich mir selbst gemacht hab. Danke liebe Katrin. Toll, was du aus uns Frauen zauberst. Meine ❤️Empfehlung für alle, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind. Carsta Pröstler, Expertin für Haut & Wechseljahre.“

 

Sandra B.

„Wundervolle Aufnahmen sind aufgrund der tollen Arbeit von Dammann- Design- Foto entstanden. Die positive und nahbare Art der Fotografinnen und das wunderschön einladende Studio schenken Energie und bereiten einfach Freude. Dadurch entstehen tolle authentische Fotos.“

 

Heike M.

„In der wunderbare Atmosphäre im Studio mit Kaminofen fiel es mir leicht richtig Spaß zu haben. Eigentlich war ich für ein paar Business Fotos gekommen, aber die Kleider, die dort hingen haben große Lust gemacht, anprobiert zu werden. Ich hatte viel Spass und das sieht man an dem Ergebnis. Jeder, der nicht gerne vor der Kamera steht sollte ein Shooting mit Katrin machen. Meine Herzensempfehlung. “

 

Claudia M.

„Die Fotos von Katrin und Mary geben dem ganzen einen wunderbaren Glanz. Nicht zuletzt auch durch das Finish von Hengameh Ghiasi , die mit ihren Zauberhänden das beste aus einem herausholt. Es war ein geniales Shooting mit guter Laune. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. All die tollen Kleider und Settings, die ,man ausprobieren kann. Es macht einfach nur Spaß.“

 

Du möchtest mitmachen?

Dann musst Du Dich hiermit einverstanden erklären: Nach der Fotosession wirst du von mir interviewt zum Shooting. Das Interview ist kurz. Es geht darum was dich angesprochen hat an dem Projekt, wie es dir gefallen hat und was du deinem 18-jährigen ich aus deiner heutigen Sicht auf das Leben raten würdest. Fotos vor und nach der Verwandlung sowie Bilder und Videos hinter den Kulissen können auf meiner Website und in den sozialen Medien geteilt werden.

Wie kannst du dich bewerben?

Nur 40 Plätze verfügbar! Sei dabei! Nur 40 Frauen werden für dieses besondere Projekt ausgewählt. 
Zum Ende des Projekts plane ich eine Ausstellung. Bewerbe dich jetzt: Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.

F.A.Q.: Deine Fragen. Meine Antworten.

Mir ist es sehr wichtig, dass du mir vertrauen und dich vor meiner Kamera wohlfühlen kannst. Ich arbeite mit meiner Freundin, der Fotografin Mary Purdak zusammen. Zusammen schaffen wir es immer, dass unsere Kundinnen sich glücklich und aufgehoben fühlen. Und das sieht man in den Fotos.

Keine Sorge – Ich berate dich in unserem Vorgespräch.

1. Denke immer daran, dass DU und dein Gesicht der Fokus deiner Portraits bist – und nicht deine Kleidung.

2. Wähle Kleidung, in der du dich gleichzeitig großartig und rundum wohl fühlst (dazu gehören auch deine All-Time-Lieblingsstücke!).

Gerne kannst du auch auf unsere Kleider beim Shooting zurückgreifen.

Um jede Sommersprosse, Linie und Narbe zu umarmen, unabhängig von Alter, Form oder Größe.
Um Dir selbst zu zeigen, was dich schön und einzigartig macht. Anderen Frauen zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen, indem sie aus dem Schatten heraustreten.
Zu lernen, das Spiegelbild zu lieben, das dich im Spiegel ansieht.
Um anzuerkennen, dass Selbstliebe nicht egoistisch ist.
Um dich zu feiern – genauso wie du jetzt bist. Weil du es wert bist.

Mein Ziel ist es, deine Erwartungen nicht nur zu treffen, sondern zu übertreffen und dich zu 100% zufriedenzustellen.

Da mir gleichzeitig unser Vertrauensverhältnis sehr wichtig ist, musst du dein Shooting bzw. deine Fotos zudem nicht anzahlen.

Dafür stehe ich mit meiner Zufriedenheits- & No-Pay-Garantie:

Du bezahlst erst und nur, wenn du deine finalen Bilder ausgewählt hast und mit diesen vollkommen happy bist – und somit ganz genau weißt, worin du investierst.

Die Fotografier-Dauer liegt bei ca. 1,5 Stunden. Dazu kommt davor ca. 40 Minuten bis 1 Stunde für dein professionelles Make-Up & Hairstyling,

d.h. insgesamt solltest du dir gute 2,5 Stunden Zeit nehmen. Dein Fotoshooting ist DEINE Zeit!

Wenn Du Dein Shooting-Erlebnis gerne teilen möchtest mit einem Lieblingsmensch, dann sehr gerne. Aber sag mir vorher bitte Bescheid.

Deine Shooting-Location ist bei mir im Studio in der Bahnhofstrasse 20, 35452 Heuchelheim- Kinzenbach.

Ich biete das „40 über 40“ Projekt  zu einem ermäßigten Preis für 300 Euro an (anstatt 550 Euro) an.

2 Wochen nach deiner Fotosession kommst du zurück und siehst deine fertigen wunderschönen Porträts in deiner Reveal Wall Session. Wenn du von weiter weg kommst, ist auch eine Online Präsentation möglich. Du wählst Dein inklusives Portrait und wenn Du mehr wünschst, kannst Du weitere Bilder, die Du liebst, auch kaufen!

Wir sind für dich da

Katrin Dammann

Inhaberin, Portrait Photography
Dipl. Grafik Designerin

Ich möchte dich gerne kennen lernen und die schönsten Bilder kreieren, die DU von dir hast. Du brauchst weder Modelmaße noch Erfahrung vor der Kamera. Sei einfach ganz du selbst. Wir besprechen in einem Vorgespräch über deine Vorstellung. Als lanjährige Desigerin und Art Direktorin kann ich dich auch gut im Personal Branding unterstützen. Zusammen mit Mary, meiner Freundin und Kollegin, setze ich dich ins richtige Licht. Versprochen.

 

Mary Purdak

Portrait Photography
Landscape Photography

hat ihre Leidenschaft zur Berufung gemacht, um Menschen mit ganz besonderen Bildern glücklich zu machen. In ihrer texanischen Heimat und auch hier in Deutschland. Durch ihre liebevollen und einfühlsame Art macht “fotografiert werden” richtig Spass. Und das sieht man in dem Ergebnis. Wir sind ein tolles Team.

Hengameh Ghiasi

Friseurmeisterin
Kosmetikerin, Make-Up Artist

Als Friseurmeisterin und Kosmetikerin bietet Frau Ghiasi auch Kosmetikberatung, Hautanalyse und professionelles Make-Up in ihrem eigenen Salon Hair 2000 in Gießen. Durch ihr Können lässt sie unsere Kunden strahlen. Sie bereichert unser Team bei Events in unserem Studio mit ihrem Fachwissen und ihrer liebenswerten Art.